Ich würde gerne...

Anzahl neu zu lernende Karten angeben

Bei grossen Karteien ist es am Anfang schwierig diese zu lernen, da es zu lange geht, bis die nciht gewussten sich wiederholen. Normalerweise lerne ich Bspweise an einem Tag 10 Stück und verfestige diese, am nächsten Tag oder übernächsten kommen dann die nächsten 10 dran. Es wäre super, wenn man eine Anzahl "Maximal neue Karten" angeben könnte. Mit dieser Zahl könnte dann der Benutzer angben, wieviele neue Karten er bei dieser Lernsessioin neu lernen möchte. Eine Erweiterung zu dieser Idee wärde dann, dass der Zähler nur raufzählt, wenn der Benutzer beim neuen Kärtchen das erste Mal die Antwort nicht gewusst hat, so würde er dann sicher auch soviele neue Ausdrücke neu lernen wie er angegeben hat.

77 votes
Vote
Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Reinhard Wyss shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
Submitting...

Feedback and Knowledge Base