Ich würde gerne...

Karteien einzeln aktualisieren

Ich fände es gut wenn es unter den Einstellungen einer jeden Kartei auch die Option gibt diese nochmal zu aktualisieren.

Ich lerne eigentlich nur auf dem Tablet und bearbeite aber die Karteien auf dem PC, da ich es dort bequemer finde.
Wenn ich dann am lernen bin und einen Fehler finde und diesen am PC korrigiere, werden die Änderungen nicht sofort von der automatischen Synchronisation erfasst und so muss ich immer aus der Kartei raus gehen und in den allgemeinen Einstellungen die ganze Bibliothek aktualisieren. Daher fände ich es sehr angenehm, wenn man in der Kartei entweder oben neben dem Zahnrad ein weiteres Symbol zum manuellen Synchronisieren hat oder es unter den Einstellungen der Kartei selber schnell machen kann.

4 Stimmen
Stimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Tim Antes teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

0 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...

Feedback- und Wissensdatenbank