Ich würde gerne...

App Edit: In der App neue Karten erfassen können (iOS, Android)

Für meine Begriffe ein absolutes Muss: mit dem Smartphone oder dem Tablet muss ich in der Lage sein, neue Lerninhalte mit der App-Variante zu erfassen!

200 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Familie SeltzerFamilie Seltzer teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
fertiggestellt  ·  card2brainAdmincard2brain (Admin, card2brain) antwortete  · 

THE MONSTER IS OUT!

Mit der neuen App-Version 5.1.1 für iOS und Android kannst du deine Karten jetzt auch auf dem Mobile editieren.

Einfach App downloaden und los geht’s.

Mehr dazu liest du in unserem Blog:

http://blog.card2brain.ch/2017/09/der-app-editor-ist-da/

Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Beste Grüsse & viel Erfolg beim Ausprobieren

Team card2brain

14 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Anonym kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Möglichkeit mit der App neue Karten einzutragen

  • Na KüNa Kü kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Meiner Meinung nach auch ein absolutes Muss und wenn mir das schon vorher aufgefallen wäre, dann hätte ich mich doch für eine andere Plattform entschieden. Hmpf

  • Ellen KöhlerEllen Köhler kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Habe mich gerade bei card2brain registirert und stelle ebenfalls fest, dass ich gerne unterwegs auf dem Smartphone Lerninhalte erstellen und ändern würde, was aber offensichtlich immer noch nicht geht. Ist das so schwierig zu programmieren? Würde auch dafür bezahlen...

  • Christina TomaselliChristina Tomaselli kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Das ist seit 1. Mai 2013 geplant. Nun haben wir bereits Oktober 2015. Wann wird denn diese eminent wichtige Funktion endlich umgesetzt?

  • Andreas KramerAndreas Kramer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja bitte, unterwegs sollte man unbedingt neue Lernkarten auf dem Smartphone erstellen können

  • Andreas WürtzAndreas Würtz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich sehe beim Lernen immer wieder Fehler in meinen selbsterstellten Karten. Diese würde ich gerne sofort korrigieren. Das kann ich aber nicht, weil ich mit der App lerne.

    Könnte man eine Bearbeitungsfunktion für bestehende Karten in die App integrieren?

  • Christoph JoderChristoph Joder kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Mindestens zum Korrigieren von bestehenden Karten wäre dies in der Tat extrem hilfreich

  • Navi DNavi D kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Schön, dass es geplant ist. Hilfreich wäre es zu wissen wann...

  • Petra LeyrerPetra Leyrer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich finde es dringend nötig auch auf dem Handy die Karten bearbeiten zu können. Gerade beim Lernen unterwegs finde ich immer wieder Dinge die ich ändern möchte und leider geht das nicht ....

  • Daniel AeschbacherDaniel Aeschbacher kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Absolutes muss finde ich... Weil ich lerne ausschliesslich nur auf dem Handy oder Tablet... und wenn ich immer an den PC ran muss um die Karten zu erstellen oder bearbeiten ist sehr mühsam...

  • Robib BiborRobib Bibor kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich find die Idee sehr praktisch, da immer mehr Menschen vom PC auf Tablets umsteigen und kein PC mehr nutzen.

Feedback- und Wissensdatenbank