Ich würde gerne...

Keine richtigen Antworten mehr als falsch gewertet haben

Bei Mulitple Choice Fragen, werden sowohl in der Android-App als auch in der Mobile-Version auf dem Browser korrekte Antworten immer wieder als falsch gewertet. Es wäre schön, wenn das gefixt werden könnte.

4 votes
Vote
Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Zaugg Pascal shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
under review  ·  Admincard2brain (Product Owner, card2brain) responded  · 

Hallo Pascal

Wir haben festgestellt, dass das Problem bei den alten Android-Smartphones auftritt, wenn man beim Antworten genau in die Checkbox klickt.

Wenn du irgendwo neben dem weissen Kästchen auf den grauen Balken klickst, werden die richtigen Antworten auch als solche gewertet.

Bei der Mobile-Version liegt es womöglich am Browser.

Welchen verwendest du denn?

Beste Grüsse

Mathias, Team c2b

1 comment

Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
Submitting...
An error occurred while saving the comment
  • Zaugg Pascal commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo Mathias

    Ich kann das so nicht bestätigen. Bei mir geschieht der Fehler auch wenn ich nicht direkt auf die Checkbox klicke. Ich benutze ein Samsung Galaxy S.

    Als Browser verwende ich den Dolphin Browser.

Feedback and Knowledge Base