Ich würde gerne...

Richtige Antwort nach dem Prüfen anzeigen

Ist es möglich eine Antwort-Möglichkeit "richtig/falsch" zu erstellen, wo bei der Antwort "falsch" erst nach dem Aufdecken der Karte ersichtlich ist, warum die Aussage falsch ist?!
Bsp: Frage: Der Bundesrat besteht aus 5 Mitgliedern - richtig oder falsch?
--> Lernender muss anklicken, danach erscheint Lösung:
Antwort: "falsch" ist die korrekte Antwort, denn es sind 7

20 Stimmen
Stimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Anina Lussi teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Michael Schröder kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Find die Idee auch super. Genug oft weiss ich die Antwort nicht, wähle aus Gefühl irgend eine an und es springt zur nächsten Kartei.. aber gerade bei mehreren richtigen Antwortmöglichkeiten weiss ich doch nicht mehr was ich gewählt hatte xD

Feedback- und Wissensdatenbank