Ich würde gerne...

Lernkarten von anderen Usern hinzufügen

Es wäre schön, wenn man vereinzelte Lernkarten von anderen Usern (die man sich dann nicht selbst erstellen muss), zu seinen hinzufügen kann - gern mit Genehmigung, bzw "Verfasser"-Icon

150 votes
Vote
Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Maren Voigt shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

3 comments

Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Dani Daniela commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Die App ist toll nur leider zeigt er mir meine Karten trotz mehrmaligen synchronisieren beim lernen immer noch in der falschen Reihenfolge an. Es kann ich hier machen?

  • Andreas Pössenberger commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich schließe mich eurer Meinung an, weil ich aus dieser Funktion sehr profitieren würde und es das Lernen "leichter" macht (wenn man nicht immer zwischen den Karteien hin und her wechseln muss).

    Ich hoffe die Funktion schafft es in das neue Update con c2b.

  • Paul Dörler commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Dem kann ich nur zustimmen. Meine Grundidee beim Einsatz von c2d im Unterricht war, dass ich in mehreren Klassen von den Schülern Karten zu verschiedenen Themen erstellen lasse und dann die besten Karten in eigenen Karteikasten zusammenfasse. Im Laufe der Zeit ergeben sich so sehr gute Karteikasten für nachfolgende Schüler bzw ausgezeichnete Lernunterlagen für die Matura, das Abitur, die Abschlussprüfung, ...

Feedback and Knowledge Base