Ich würde gerne...

Nur falsche Antworten alleine lernen können

Ich würde gerne am Schluss irgendwo klicken können und dann alle Antworten die man falsch beantwortet hatte, alleine üben können!
kann man das einrichten?

Aber ich finde c2b super!!!!

71 votes
Vote
Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Ladina Dürst shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
under review  ·  Admincard2brain (Product Owner, card2brain) responded  · 

Hallo Ladina,

Besten Dank für deinen Vorschlag und die netten Worte.

Das Lernen mit card2brain unterliegt dem 5-Fächer-System von Sebastian Leitner.

Sobald alle Fragen im hintersten Fach angekommen sind, hast du sie mindestens 4mal richtig beantwortet und im Langzeitgedächtnis gespeichert.

Natürlich könnte man auch andere Lernmethoden unterstützen oder das Leitner-System um entsprechende Statistiken und Funktionen ergänzen, so dass du z. B. die Karten mit der höchsten Fehler-Quote noch einmal separat lernen könntest.

Im Moment ist das aber noch nicht möglich. Am besten wirbst du bei deinen Freunden für die Idee und sammelst so noch weitere Stimmen.

Beste Grüsse

Mathias, Team card2brain

1 comment

Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Viviane Rhyn commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo zusammen
    Ja das vermisse ich auch. In meinem alten KK-Programm konnte man ein Fach anwählen, das man separat lernen konnte. Das hiess dann "nur Fach x lernen". Gerade bei grossen Karteien könnte man den ewig falschen KKs noch ein bisschen nachhelfen.
    Lg und besten Dank für card2brain

Feedback and Knowledge Base