Ich würde gerne...

Unterordner

Hallo zusammen

Ich fände es toll wenn man Unterordner machen könnte. Das wäre sinnvoll, weil dann könnte man als Ordner beispielsweise Französisch und als Unterordner das Kapitel.
So hat man immer noch seine Karteien beisammen auch wenn es mehrere sind pro Kapitel. Denn ich habe gemerkt nach etwa 10 Kapitel wird's langsam unübersichtlich, auch wenn man Ordner hat, denn ich mache immer etwa 4 Kartein pro Kapitel damit es nicht so viele aufs mal sind.

117 Stimmen
Stimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Jan Mathis teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
geplant  ·  Admincard2brain (Admin, card2brain) antwortete  · 

Hallo Jan

Merci fürs Feedback.

Wir sehen das Bedürfnis.

Am besten du sammelst möglichst viele Votes für deine Idee. Das hilft!

Beste Grüsse

Mathias, Team card2brain

3 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Martin Schwager kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Karteien nicht bloß in Ordnern, sondern auch in Unterordnern sortieren können. Übersichtlichere Anordnung der Ordner.

  • Simon Küpfer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    @Jan: Schön, dass das geplant ist. Mir ist hier noch nicht klar, ob man dann auch den übergeordneten Ordner lernen kann. D.h. Im Ordner O sind Karteien a und b mit je 30 Kärtchen. Kann man nun O, d.h. 60 Kärtchen, gleichzeitig in einem Set abfragen lassen? Oder ist der Ordner nur als Bibliotheksgruppe, nicht als Lerneinheit gedacht?

  • Na Kü kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallöchen! Ich wollte mal Fragen ob diese Funktion unter Umständen irgendwann in näherer Zukunft in Aussicht ist?

Feedback- und Wissensdatenbank