Ich würde gerne...

Schrittweises Lernen mit dem SmartPhone

Wäre super, wenn das schrittweise Lernen auch in der iOS App möglich wäre.

79 Stimmen
Stimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Andreas Würtz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

12 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Michael Schröder kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich verwende einfach Card2brain im Browser des Handys.. dort geht es... natürlich nur online.

  • Fabian Schneider kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Hallo,

    Erstmal danke, mit der Web Anwendung bin ich super zufrieden. Jedoch fehlt mir bei der App Massiv der Schritt für Schritt Modus, der in der Web Anwendung funktioniert. Also das schrittweise lernen von 10 Karten inkl. Wiederholung, bis man diese kann.

    Dies würd mir & meinen Kommilitonen für die anstehende Klausurenphase wirklich einen enormen Nutzen mit sich bringen.

    Danke im Voraus!

  • smijat kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    wäre konsequent. Das Ziel langfristige Ziel sollte sowieso die komplette Implementierung aller WebApp-Features in der mobileApp sein.

  • Pome Lo kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    bitte unbedingt schrittweises lernen auch für die App!!

  • Lia Auxi kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Schrittweises lernen auch für die App! (für IOS und Android bitte)

  • Alexander Krumbholz kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ich habe ein Lumia 950 mit Windows als Betriebssystem und würde diese Funktion auch gerne für die Windows 10 Mobile App nutzen

  • Lukas Folle kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Einführung der Methode des SCHRITTWEISEN-LERNENS in der mobilen iPhone und Android APP.

  • Judith Klee kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Ja unbedingt! Ich habe Karteien die über 100 Karten haben und bin viel unterwegs deswegen brauche ich das Smartphon zum lernen.... ist aber schwierig...

Feedback- und Wissensdatenbank