Ich würde gerne...

Schrittweises Lernen mit dem SmartPhone

Wäre super, wenn das schrittweise Lernen auch in der iOS App möglich wäre.

80 votes
Vote
Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Andreas Würtz shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

14 comments

Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Benedikt Marbet commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    März 2019! Glaubt da noch wer daran? Wie viele Jahre braucht es denn, um diese App auch für grössere Karteien brauchbar zu machen? Wäre das nicht im Preis inbegriffen? Ich bin ja mal gespannt, ob ich das noch erleben werde!

  • Deniz Günay commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Sehr schade das dies bis heute, 2019 nicht funktioniert. Habe mir die FaBe Allgemeine Berufskunde
    -Lernkartei gekauft mit fast 400 Lernkarten. Diese Funktion ist enorm wichtig!

  • Fabian Schneider commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Hallo,

    Erstmal danke, mit der Web Anwendung bin ich super zufrieden. Jedoch fehlt mir bei der App Massiv der Schritt für Schritt Modus, der in der Web Anwendung funktioniert. Also das schrittweise lernen von 10 Karten inkl. Wiederholung, bis man diese kann.

    Dies würd mir & meinen Kommilitonen für die anstehende Klausurenphase wirklich einen enormen Nutzen mit sich bringen.

    Danke im Voraus!

  • smijat commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    wäre konsequent. Das Ziel langfristige Ziel sollte sowieso die komplette Implementierung aller WebApp-Features in der mobileApp sein.

  • Alexander Krumbholz commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich habe ein Lumia 950 mit Windows als Betriebssystem und würde diese Funktion auch gerne für die Windows 10 Mobile App nutzen

  • Lukas Folle commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Einführung der Methode des SCHRITTWEISEN-LERNENS in der mobilen iPhone und Android APP.

  • Judith Klee commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ja unbedingt! Ich habe Karteien die über 100 Karten haben und bin viel unterwegs deswegen brauche ich das Smartphon zum lernen.... ist aber schwierig...

Feedback and Knowledge Base