Thomas Sailer

My feedback

  1. 26 votes
    Vote
    Sign in Sign in with card2brain
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    2 comments  ·  Deutsch  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

    Hallo Jo

    Herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Das Lernkasten-System von Sebastian Leitner, dem auch card2brain unterliegt, sieht ein Lernen in den von dir erwähnten Zeitintervallen vor.

    Grundsätzlich wollen wir es aber den Usern überlassen, wie häufig sie ihre Karteien lernen. Im Prinzip kannst das ja jeder selber steuern.

    Trotzdem werden wir das Thema sicher noch einmal diskutieren. Denkbar wäre ein Intervall-Modus mit Reminder-Funktion.

    In der Zwischenzeit sammelst du am besten noch ganz viele Votes für deinen Beitrag.

    Beste Grüsse

    Mathias, Team card2brain

    An error occurred while saving the comment
    Thomas Sailer commented  · 

    meine überlegung geht dahin, dass der lehrer für seine schüler folgendes entscheiden kann: jede karte kann pro tag nur einmal bearbeitet werden - oder - jede karte kann pro tag unendlich oft bearbeitet werden.
    danke

Feedback and Knowledge Base