Ich würde gerne...

Karten, die in einem Fach sind auch als eine Gruppe abfragen.

Wenn ich alle Karten gelernt habe und sie in dem 5. fach sind und nach 5 Tagen wieder zurück komme und sie wiederholen will, werden sie immer noch in den kleinen Untergruppen abgefragt, wie ich sie nacheinander in das 5. Fach "gebracht" habe.
So muss ich praktisch wissen, wann ich durch alle Karten durch bin bzw. bis sich die Erste wiederholt.
Wäre es nicht einfacher, wenn dann einfach alle Karten aus dem 5. Fach abgefragt werden, als ein Block ohne Unterteilung (sie sind ja eigentlich alle im 5. Fach)?

Das gleiche bezieht sich auch auf alle anderen Fächer.

7 Stimmen
Stimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Tim Antes teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

1 Kommentar

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Jan Ehlting kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Habe gerade festgestellt, dass das bereits der Fall ist. Einfach in der Option 'Schrittweises Lernen' umstellen.

Feedback- und Wissensdatenbank