FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?

Die Standardregelung besteht darin, dass card2brain gegenüber dem Admin einer Schule oder Firma Support leistet und der Admin eine Supportadresse bestimmt, die den Endbenutzern für Fragen zur Verfügung steht. Für das Aufsetzen eines Schul- oder Firmenkontos erhält der Admin einmalig 1h kostenlosen Go-Live-Support von card2brain. Der Support-Aufwand, der darüber hinausgeht, wird monatlich ausgewiesen und mit einem Zahlungsziel von 30 Tagen in Rechnung gestellt.

Deutsch

  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich ein Premium/Teacher-Abo bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  11. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  12. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  13. FAQ – Wie funktioniert der Import?
  14. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  15. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  16. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  17. FAQ – Was kann ich tun, wenn meine chinesischen Zeichen nach dem Import komisch angezeigt werden?
  18. FAQ – Mein Premium/Teacher-Abo läuft bald ab. Wie kann ich es verlängern?
  19. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  20. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  21. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  22. FAQ – Wie kann ich auf dem Mobile lernen?
  23. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  24. FAQ – Kann ich meine Inhalte exportieren?
  25. FAQ – Wie kann man gemeinsam an einer Lernkartei arbeiten?
  26. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  27. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  28. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  29. FAQ – Was ist card2brain?
  30. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  31. FAQ – Wie kann ich den CSV-Export aus card2brain bearbeiten?

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