FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?

Bei card2brain Educational und card2brain Enterprise kannst du zwischen einer monatlichen Abrechnung per Kreditkarte und einer jährlichen Bezahlung per Rechnung auswählen. Um dir eine Jahresrechnung auszustellen, müssen wir dich innerhalb der 30-tägigen Probezeit kontaktieren können. Gib uns deshalb möglichst bald deine vollständigen Kontaktdaten an, sonst können wir dir den lückenlosen Service nach der Testphase nicht garantieren. Nach den ersten 30 Tagen wird deine Kreditkarte für den nächsten Monat belastet oder die Jahresrechnung mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen ausgelöst. Ohne Kündigung erneuert sich ein Schul- oder Firmenkonto jeweils automatisch um die ausgewählte Rechnungsperiode. Aber keine Sorge, wir werden dich rechtzeitig per Email daran erinnern.

Deutsch

  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich ein Premium/Teacher-Abo bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  11. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  12. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  13. FAQ – Wie funktioniert der Import?
  14. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  15. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  16. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  17. FAQ – Was kann ich tun, wenn meine chinesischen Zeichen nach dem Import komisch angezeigt werden?
  18. FAQ – Mein Premium/Teacher-Abo läuft bald ab. Wie kann ich es verlängern?
  19. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  20. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  21. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  22. FAQ – Wie kann ich auf dem Mobile lernen?
  23. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  24. FAQ – Kann ich meine Inhalte exportieren?
  25. FAQ – Wie kann man gemeinsam an einer Lernkartei arbeiten?
  26. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  27. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  28. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  29. FAQ – Was ist card2brain?
  30. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  31. FAQ – Wie kann ich den CSV-Export aus card2brain bearbeiten?

Feedback and Knowledge Base