FAQ – Was kostet card2brain?

card2brain als Einzellizenz gibt es in den Ausführungen Basic, Premium und Teacher. Das Basic-Angebot ist dank der Unterstützung durch unsere Partner kostenlos. Mit den Bezahl-Abos Premium und Teacher kannst du noch mehr Funktionen nutzen und erweiterte Privatsphäre-Einstellungen vornehmen. Für Klassen, Teams, Abteilungen oder ganze Schulen und Firmen bieten wir Corporate-Abos an. card2brain Corporate gibt es als Enterprise-Lizenz für Firmen und als Educational-Lizenz für Schulen. Wie viel diese Mengenlizenzen kosten, sagt dir der Preisrechner auf der jeweiligen Info-Seite. Die Jahresgebühr für die Einzellizenzen geben wir auf der Abo-Übersicht an. Download und Nutzung der card2brain-Apps sind kostenlos. Ein Premium- oder Teacher-Abo kannst du auf der iOS-App und auf der Android-App auch als In-App-Kauf zu den dort angegebenen Preisen beziehen.

Deutsch

  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich ein Premium/Teacher-Abo bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  11. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  12. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  13. FAQ – Wie funktioniert der Import?
  14. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  15. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  16. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  17. FAQ – Was kann ich tun, wenn meine chinesischen Zeichen nach dem Import komisch angezeigt werden?
  18. FAQ – Mein Premium/Teacher-Abo läuft bald ab. Wie kann ich es verlängern?
  19. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  20. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  21. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  22. FAQ – Wie kann ich auf dem Mobile lernen?
  23. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  24. FAQ – Kann ich meine Inhalte exportieren?
  25. FAQ – Wie kann man gemeinsam an einer Lernkartei arbeiten?
  26. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  27. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  28. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  29. FAQ – Was ist card2brain?
  30. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  31. FAQ – Wie kann ich den CSV-Export aus card2brain bearbeiten?

Feedback- und Wissensdatenbank