FAQ – Was kostet card2brain?

card2brain für Einzel-Benutzer gibt es in den Ausführungen Basic, Premium und Teacher. Wenn du dich für das Basic-Angebot entscheidest, profitierst du dank der Unterstützung durch unsere Partner von der kostenlosen Nutzung aller Kernfunktionen. Wenn du dich für das Premium-Abo entscheidest, bezahlst du eine jährliche Gebühr für Zusatzfunktionen und erweiterte Privatsphäre-Einstellungen. Wenn du dich für das Teacher-Abo entscheidest, bezahlst du eine jährliche Gebühr für das Premium-Paket und die Nutzung der Klassenverwaltungs- und Monitoring-Funktionen. Schulen und Firmen können bei card2brain ein Educational-, resp. Enterprise-Abo lösen. Wie viel diese Mengenlizenzen kosten, sagt dir der Preisrechner auf den entsprechenden Detailseiten. Der Download der Mobile-App für iOS, Android und Windows ist für alle Benutzer kostenlos.

Deutsch

  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich bei card2brain ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich bei card2brain ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Brauche ich eine Kreditkarte, um ein Schul- oder Firmenkonto zu testen?
  11. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  12. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  13. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  14. FAQ – Wie kann ich Karten mit exakten Antworten importieren?
  15. FAQ – Wie kann ich Karten mit Text-Antworten importieren?
  16. FAQ – Wie kann ich Karten mit Multiple Choice Antworten importieren?
  17. FAQ – Meine chinesischen Zeichen werden komisch dargestellt nach dem Import. Was kann ich tun?
  18. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  19. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  20. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  21. FAQ – Der Gutschein-Code für mein Abo läuft ab. Kann ich das Abo verlängern?
  22. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  23. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  24. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  25. FAQ – Wie kann ich auf dem Smartphone lernen?
  26. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  27. FAQ – Kann ich bei card2brain meine Lerninhalte in andere Programme (z. B. Excel) exportieren?
  28. FAQ – Kann ich meine Lerninhalte aus anderen Programmen (z. B. Excel) importieren?
  29. FAQ – Kann man auch gemeinsam Lernkarteien erstellen?
  30. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  31. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  32. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  33. FAQ – Was ist card2brain?
  34. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  35. FAQ – Wie kann ich die exportierten Daten bearbeiten?

Feedback- und Wissensdatenbank