FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?

Ein Teacher-Abo löst du, wenn du an einer öffentlichen Schule oder Hochschule unterrichtest. Wenn du mehr als 100 Schüler im Jahr unterrichtest oder es an deiner Schule noch andere Lehrpersonen gibt, die card2brain im Unterricht einsetzen, löst du am besten ein Educational-Abo. Das Teacher-Abo ist nicht für den beruflichen Einsatz in Firmen, Verwaltungen oder privatwirtschaftlich geführten Bildungsinstitutionen gedacht. Für die Nutzung von card2brain zum Zweck der Wissenssicherung, Schulung, Lehre, Aus- oder Weiterbildung in diesen Bereichen lizenzierst du alle Endbenutzer mit einem Enterprise-Abo.

Deutsch

  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich bei card2brain ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich bei card2brain ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Brauche ich eine Kreditkarte, um ein Schul- oder Firmenkonto zu testen?
  11. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  12. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  13. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  14. FAQ – Wie kann ich Karten mit exakten Antworten importieren?
  15. FAQ – Wie kann ich Karten mit Text-Antworten importieren?
  16. FAQ – Wie kann ich Karten mit Multiple Choice Antworten importieren?
  17. FAQ – Meine chinesischen Zeichen werden komisch dargestellt nach dem Import. Was kann ich tun?
  18. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  19. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  20. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  21. FAQ – Der Gutschein-Code für mein Abo läuft ab. Kann ich das Abo verlängern?
  22. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  23. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  24. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  25. FAQ – Wie kann ich auf dem Smartphone lernen?
  26. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  27. FAQ – Kann ich bei card2brain meine Lerninhalte in andere Programme (z. B. Excel) exportieren?
  28. FAQ – Kann ich meine Lerninhalte aus anderen Programmen (z. B. Excel) importieren?
  29. FAQ – Kann man auch gemeinsam Lernkarteien erstellen?
  30. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  31. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  32. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  33. FAQ – Was ist card2brain?
  34. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  35. FAQ – Wie kann ich die exportierten Daten bearbeiten?

Feedback- und Wissensdatenbank