FAQ – Wann muss ich bezahlen?

Mit der Registrierung für ein Premium- oder Teacher-Abo beginnt eine einmalige, total 30-tägige Abo-Probezeit, während der du jederzeit ohne Kostenfolge kündigen kannst. Während der Probezeit kannst du frei zwischen Premium und Teacher hin- und herwechseln. Ohne Kündigung buchen wir nach 30 Tagen die jährliche Gebühr für das zuletzt gewählte Abo ab. Die 12-monatige Laufzeit deines Abos beginnt erst mit der Abbuchung der Jahresgebühr. Wenn du nach der Abbuchung von Premium nach Teacher upgraden möchtest, wird dir die verbleibende Laufzeit deines Premium-Abos im Verhältnis zum Preisunterschied (3:1) an das Teacher-Abo angerechnet. Ohne Kündigung wird dein aktuelles Abo jeweils automatisch um ein Jahr verlängert. Aber keine Sorge, fünf Tage vor Ablauf werden wir dich per Email daran erinnern. Die Abos für Schulen und Firmen kannst du ebenfalls 30 Tage kostenlos testen. Mehr dazu liest du auf der Übersichtsseite für Schulen und Firmen.

Deutsch

  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich bei card2brain ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich bei card2brain ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Brauche ich eine Kreditkarte, um ein Schul- oder Firmenkonto zu testen?
  11. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  12. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  13. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  14. FAQ – Wie kann ich Karten mit exakten Antworten importieren?
  15. FAQ – Wie kann ich Karten mit Text-Antworten importieren?
  16. FAQ – Wie kann ich Karten mit Multiple Choice Antworten importieren?
  17. FAQ – Meine chinesischen Zeichen werden komisch dargestellt nach dem Import. Was kann ich tun?
  18. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  19. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  20. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  21. FAQ – Der Gutschein-Code für mein Abo läuft ab. Kann ich das Abo verlängern?
  22. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  23. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  24. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  25. FAQ – Wie kann ich auf dem Smartphone lernen?
  26. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  27. FAQ – Kann ich bei card2brain meine Lerninhalte in andere Programme (z. B. Excel) exportieren?
  28. FAQ – Kann ich meine Lerninhalte aus anderen Programmen (z. B. Excel) importieren?
  29. FAQ – Kann man auch gemeinsam Lernkarteien erstellen?
  30. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  31. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  32. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  33. FAQ – Was ist card2brain?
  34. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  35. FAQ – Wie kann ich die exportierten Daten bearbeiten?

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