FAQ – Wann muss ich ein Premium/Teacher-Abo bezahlen?

Du bezahlst beim Upgrade von Basic nach Premium oder Teacher und bei der Verlängerung eines dieser Abos. Wenn du dein Premium- oder Teacher-Abo im Web beziehst, rechnen wir immer für die nächsten 12 Monate ab. Auf der iOS-App und auf der Android-App bieten wir beide Pläne auch für 3 und 6 Monate an. Wenn du im Web mit Kreditkarte oder PostFinance Card bezahlst, verlängert sich dein Premium- oder Teacher-Abo jeweils automatisch um ein weiteres Jahr. Du kannst die automatische Verlängerung jederzeit und für immer ausschalten, wenn du nicht willst, dass dein Zahlungsmittel automatisch belastet wird. Für alle anderen Zahlungsarten (PayPal, Twint, In-App-Kauf) bieten wir keine automatische Erneuerung an. Das heisst, dass das Abo ohne aktive Verlängerung einfach ausläuft (= Downgrade nach BASIC). Egal welche Zahlungsart du wählst, 5 Tage vor Ablauf erinnern wir dich jeweils per E-Mail an deinen Abo-Status und bevorstehende Zahlungen.

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  1. FAQ – Was kostet card2brain?
  2. FAQ – Wann löse ich ein Premium-Abo?
  3. FAQ – Wann löse ich ein Teacher-Abo?
  4. FAQ – Wann muss ich ein Premium/Teacher-Abo bezahlen?
  5. FAQ – Wann löse ich ein Educational-Abo?
  6. FAQ – Wann löse ich ein Enterprise-Abo?
  7. FAQ – Wie viel kostet card2brain für Schulen und Firmen?
  8. FAQ – Welche Support-Leistungen sind in einem Schul- oder Firmenkonto inbegriffen?
  9. FAQ – Kann ich ein Schul- oder Firmenkonto testen?
  10. FAQ – Wie funktioniert die Abrechnung bei einem Schul- oder Firmenkonto?
  11. FAQ – Was passiert, wenn ich ein Schul- oder Firmenkonto kündige?
  12. FAQ – Kann ich ein deaktiviertes Schul- oder Firmenkonto wieder aktivieren?
  13. FAQ – Wie funktioniert der Import?
  14. FAQ – Was muss ich im Umgang mit dem Urheberrecht beachten?
  15. FAQ – Was passiert mit meinen privaten Karteien, wenn ich mein Abo kündige?
  16. FAQ – Was passiert, wenn ich mein Konto lösche?
  17. FAQ – Was kann ich tun, wenn meine chinesischen Zeichen nach dem Import komisch angezeigt werden?
  18. FAQ – Mein Premium/Teacher-Abo läuft bald ab. Wie kann ich es verlängern?
  19. FAQ – Wie kann ich mein Konto löschen?
  20. FAQ – Kann ich mein Abo kündigen?
  21. FAQ – Erhalte ich bei einer Kündigung eine Gutschrift für die ungenutzte Laufzeit meines Abos?
  22. FAQ – Wie kann ich auf dem Mobile lernen?
  23. FAQ – Welche Mediendateien kann ich in meine Lernkarten einfügen?
  24. FAQ – Kann ich meine Inhalte exportieren?
  25. FAQ – Wie kann man gemeinsam an einer Lernkartei arbeiten?
  26. FAQ – Wieso wird meine Lernkartei nicht in der Bibliothek angezeigt?
  27. FAQ – Kann ich private Karteien erstellen, die nicht in der Bibliothek angezeigt werden?
  28. FAQ – Sind meine Lernkarteien öffentlich?
  29. FAQ – Was ist card2brain?
  30. FAQ – Kann ich meine Lernkarten ausdrucken?
  31. FAQ – Wie kann ich den CSV-Export aus card2brain bearbeiten?

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