Ich würde gerne...

Während dem Lernen Karte bearbeiten

Ich wollte gerade eine Kartei lernen und schon sah ich einen Tippfehler. Es wäre super, wenn man Karten, die man gerade am Lernen ist, mit einem Klick bearbeiten könnte (sofern man sie selbst erstellt hat).

83 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
Marc BrünisholzMarc Brünisholz teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

5 Kommentare

Anmelden
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Roland StähliRoland Stähli kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Beim Lernen einer Kartei kann es vorkommen, dass ich auf kleine Fehler stosse, die ich gerne sofort korrigieren möchte.

  • Petra LeyrerPetra Leyrer kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Oh... Das war auch mein Wunsch aber ich sehe dieser Eintrag ist von 2011 und da steht immer noch "wird überprüft"... Das wird wohl nix mehr werden :(

  • Alti NurfuerspamAlti Nurfuerspam kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    ...oder, wenn man nicht Besitzer ist, edieren können, wobei das Original erhalten bleibt. So könnte ich als lernender wenigstens erkennen, dass hier Zweifel an der Richtigkeit angebracht sind.

  • Valentin SuterValentin Suter kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

    Eine Editierfunktion wäre für mich auch eine der ganz interessanten Features. Da ich häufig unterwegs Bücher lese (und mir dann auch gleich Fragen dazu notiere) wäre es natürlich noch besser, wenn man auch Karten mit dem Smartphone erstellen könnte ;)

Feedback- und Wissensdatenbank