Ich würde gerne...

bestimmte User abonnieren

Meine Lehrerin stellt regelmässig unser Vokabular für Englisch online.
Es ist sehr mühsam, jedes mal alle Suchkriterien zu durchlaufen um meine Lehrerin zu finden.
Deshalb hätte ich gerne eine Funktion, die es mir möglich macht, meine Lehrerin zu abonnieren.

Danke und liebe Grüsse
Jessica Selhofer

19 votes
Vote
Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Jessica Selhofer shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

4 comments

Sign in Sign in with card2brain
Signed in as (Sign out)
Submitting...
An error occurred while saving the comment
  • Esther Eugster commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ich finde auch, dass es schon ein grosser Vorteil wäre, wenn man wenigstens nach Usernamen suchen könnte. Ich erstelle selber viele Karteien und schicke den Kindern dann jeweils den Link dazu, aber anscheinend funktioniert das nicht immer. Nach dem Titel zu suchen ist oft recht umständlich, z.B. wenn es mit dem selben Titel schon viele Karteien von anderen Benutzern gibt. (z.B. Envol etc.) Daher wäre ein Suchen nach Usernamen oft einfacher.
    Freundliche Grüsse,
    Esther

  • Ralf Werner commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Vielleicht macht hier ein eigener Topf (gemäß Lernkarteien, Eigen Karteien) Sinn. Könnte z.B. Abonnierte Karteien oder vorgeschlagene Karteien heißen.

  • Linda Kratzer commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Toll wäre, wenn man einfach den Usernamen als Suchkriterium eingeben könnte, das würde mir schon reichen. Denn wenn man Lerngruppen bildet ist es schwierig herauszufinden, wie die Karten genau benannt wurden. Freundliche Grüsse Linda!

  • Drake Frost commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    vielleicht sollte man auswählen dürfen per häckchen setzen ob man über die card2brain mailbox oder per e-mail informiert werden will....

Feedback and Knowledge Base